Reitanlage Gebhard

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Wurf 2016

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Wurf 2015

 

 

 

 

 

Unsere April-2014-Welpen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Mausi - "Iska vom Streberhof", 2 1/2 Jahre alt, Alpen-Champion - zog dies Jahr ihren ersten Wurf auf (Auslesezucht): ihre Babys (2 Hündinnen) bekamen alle Fürsorglichkeit von Mausi und hatten so einen guten Start in ein hoffentlich schönes Hundeleben.

 

  

 

  

Der Vater der Kleinen war Lionheart Cool Water, genannt Carlos, von Familie Müller. Carlos ist KfT-Jugendchampion.

 

  

 

Unsere Nancy - Gulabin's Noble Nancy - hatte ebenfalls Welpen (der Vater war unser Eddy), 2 Rüden und 1 Hündin, und zeigte sich wieder von ihrer allerbesten Seite als Mutter, ihre Kleinen entwickelten sich prächtig.

 

 

 

 

Rasend schnell wurden die Kleinen größer und selbständiger und unternehmungslustiger.

 

Sehen Sie die Entwicklung:

 

  

 

 

 

 

 

 

nach oben